TSV Hartberg – die neue Nr. 1 im steirischen Fußball

0
Am vergangenen Sonntag endete die österreichische Fußballmeisterschaft 2019/20 für die Oststeirer mit dem Auswärtsspiel gegen den SK Sturm.

Das Spiel ging mit 4:1 für Hartberg aus und die Oststeirer landeten im Endklassement der Meisterschaft auf dem tollen fünften Platz – diese Platzierung war schon vor diesem Spiel festgestanden. Der viel höher eingeschätzte SK Sturm landete auf dem sechsten und somit letzten Rang in der Meistergruppe. Über die Misere der Grazer haben wir schon ausführlich berichtet, heute gilt es jedoch, den TSV Hartberg vor den Vorhang zu holen und ein wenig näher vorzustellen.

… mehr lesen Sie in der aktuellen Ausgabe am Mittwoch, dem 8. Juli 2020!

Share.

Leave A Reply

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.