Über kleine und große Kinos und das Üben geduldiger Einsicht

0
Trotz strengster Sicherheitsvorkehrungen mussten auch die Kinos wieder schließen. Aus sozial-politischem Blickwinkel durchaus solidarisch, aus kulturell-gesellschaftlicher Sicht ein weiterer Verzicht. Und aus Sicht der Betreiber und natürlich der Besucher ein Unglück, das dem anderen folgt.

Manche seien sich aber einig, es sei so besser, als mit beschränkten Bestimmungen nur einen kleinen Teil des Umsatzes bei den gleichen Fixkosten zu haben. Eine Branche, die in den letzten Jahren und Jahrzehnten schon zahlreiche Hürden zu überwinden hatte, stellt sich nun der nächsten.

… mehr lesen Sie in der aktuellen Ausgabe am Mittwoch, dem 2. Dezember 2020!

Share.

Leave A Reply

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.