Und tschüss – oder doch nicht?

0
Es ist der Albtraum jeder Frau, wenn ein Seitensprung des Partners ihre vermeintlich intakte Beziehung zu zerstören droht. Eine Welt bricht zusammen, sie ist verletzt, gedemütigt und das Selbstwertgefühl ist auf dem Tiefststand. Kann eine Beziehung einen derartigen Vertrauensbruch überstehen oder sollte man sofort den endgültigen Schlussstrich ziehen?

„Vertrauen ist wie ein Stück Papier, einmal zerknüllt, wird es nie wieder glatt …“ An diesem Satz ist sicherlich viel Wahres dran, auch wenn die Beziehung nicht daran zerbricht, wird sie nicht mehr so sein wie vorher. Meist bedeutet ein Seitensprung zwar ohnehin das Ende der Partnerschaft, doch nicht zwangsläufig. Aber kann oder sollte man so einer Beziehung überhaupt noch eine Chance geben? Darauf kann nur jede für sich selbst eine Antwort geben, jede Beziehung ist anders und die Gründe, die zu einem Seitensprung geführt haben, sind vielfältig. Ebenso übrigens die Gründe, warum man die Beziehung weiterführen möchte.

… mehr lesen Sie in der aktuellen Ausgabe am Mittwoch, dem 11. September 2019!

Share.

Leave A Reply

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.