Unsere Finanzen & die Macht der Politik

0
Beim Blick in die Glaskugel stimmen Finanzexperten optimistisch: Welche Investmenttipps sie haben, ob Gold tatsächlich aufblühen wird und warum Trump und der Brexit gut für ganz Europa sein könnten.

Das Jahr 2018 war das wärmste Jahr der Messgeschichte. So wie sich die Gletscher zurückgezogen haben, ist auch die Anzahl der Optimisten auf den Finanzmärkten geschrumpft. Finanzanalyst Peter Brezinschek prognostizierte bei einem seiner letzten Vorträge weiterhin starke Schwankungen und niedrige Zinsen für das aktuelle Jahr. Obwohl er mit einem schwierigen zweiten Halbjahr rechnet, gibt es beim Blick in die Glaskugel auch positive Prognosen: „Glänzende Aussichten sehe ich im Immobilienbereich. Außerdem blüht Gold wieder auf. Aber langfristig gesehen, sind Aktien immer noch besonders empfehlenswert.“

… mehr lesen Sie in der aktuellen Ausgabe am Mittwoch, dem 10. April 2019!

Share.

Leave A Reply

*

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.