Viech: „Wir sind nicht der Mittelpunkt der Welt“

0
Die Band Viech bringt seit 2011 Popmusik mit deutschen Texten unters Volk und tourt derzeit durch Österreich und Deutschland. Die drei Musiker mit steirischen Wurzeln präsentieren dabei neben bekannten Songs wie „Ich hab viele Fehler gemacht“ und „Oh Elise“ auch Songs des im Herbst erscheinenden Albums „Niemand wird sich erinnern, dass wir hier waren“. Im Februar gab die Band ein Konzert in Schladming. Am 27. April werden sie im Gröbminger Kino zu hören sein. Die EnnsSeiten sprachen mit dem gebürtigen Ramsauer Frontmann Paul Plut über das neue Album, die Texte, seinen Arbeitsalltag und seine Solo-Karriere.

… mehr lesen Sie in der aktuellen Ausgabe am Mittwoch, dem 17. April 2019!

Share.

Leave A Reply

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.