Wie haben sich die österreichischen Clubs im Europacup geschlagen?

0
Gott sei Dank ist es schon eine Zeitlang her, dass die meisten österreichischen Vereine im Europacup als reines „Kanonenfutter“ gegolten haben. Die letzte Runde haben wir uns genauer angesehen.

Red Bull Salzburg gegen den FC Bayern München

In Wals/Siezenheim ging es in der Champions League für den österreichischen Serienmeister gegen die zurzeit wahrscheinlich beste Klubmannschaft der Welt. Die Salzburger sind mit Abstand das wertvollste Team in unserer heimischen Liga, gegen die Bayern allerdings sind sie „arme Kirchenmäuse“. Davon hat man jedoch im Spiel die längste Zeit nicht viel gemerkt.

… mehr lesen Sie in der aktuellen Ausgabe am Mittwoch, dem 11. November 2020!

Share.

Leave A Reply

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.