Wie stark ist dein innerer Arzt?

0
Es ist Wochenende, endlich etwas Ruhe nach der stressigen Zeit. Heute ist ein schöner, sonniger Wintertag. Man geht eine kleine flotte Runde spa­zieren oder laufen und merkt schon den Schweiß, der über den Rücken rinnt. Zu Hause hat man einen Riesenhunger, aber gekocht wurde noch nichts, schnell ein Brot, ein bisschen Wurst und Käse drauf, danach noch ein Stück Kuchen und einen großen Caffé Latte. Das hat man sich ver­dient. Außerdem war das Mittagessen heute eher klein, daher geht sich das von den Kalorien schon aus. Am Abend ein gemütliches Abendessen mit der Familie und dann noch ein bisschen Schokolade oder ein Gläschen Alkohol vor dem Fernseher. Am nächsten Morgen wacht man auf und hat wie aus dem Nichts einen schmerzenden Hals und kann kaum noch schlu­cken.

… mehr lesen Sie in der aktuellen Ausgabe am Mittwoch, dem 20. Jänner 2021!

Share.

Leave A Reply

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.