Wie war dein 2020?

0

2020 wird uns allen noch lange in Erinnerung bleiben. Beherrscht wurde dieses Jahr vor allem von einem Thema: Corona. Eine Pandemie, die unsere bisherige Normalität komplett auf den Kopf gestellt hat. Hätte uns vor fünf Jahren jemand prophezeit, dass wir einmal nur mehr mit Masken einkaufen würden, hätten wir ihn ausgelacht. Heute gehört es fast schon zur „neuen“ Normalität. Und so wurden dieses Jahr einige unserer bisherigen Verständnisse von Normalität komplett verdreht und mussten neu überdacht werden. Wie sind die Menschen persönlich mit dem „Corona-Jahr“ 2020 umgegangen? Die EnnsSeiten haben nachgefragt:

… mehr lesen Sie in der aktuellen Ausgabe am Mittwoch, dem 30. Dezember 2020!

Share.

Leave A Reply

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.