Wo gibt es welches Take-away? Teil lll

0

Nachdem die Berichte rund um das Take-away-Angebot im Ennstal bei unseren Lesern und Gastronomen so gut angekommen sind und sich auch letzte Woche noch Personen mit Empfehlungen bei mir gemeldet haben, kommt hier der dritte Teil dieser Berichterstattung! Hoffentlich müssen wir nicht mehr allzu lange auf unsere geliebten Restaurantbesuche verzichten. Zum Glück können wir uns in der Zwischenzeit mit den Speisen zum Mitnehmen über die Runden trösten. Danke an unsere bemühten Gastronomen, die weiterhin richtig flfleißig tolle Gaumenfreuden für uns Einheimische kreieren. Diese drei Take-away-Angebote möchte ich allen ebenfalls wärmstens ans Herz legen.

… mehr lesen Sie in der aktuellen Ausgabe am Mittwoch, dem 3. März 2021!

Share.

Leave A Reply

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.