Zeitdiebe vermeiden = Lebensqualität steigern

0
Gerade am Jahresende meinen viele Menschen, die Zeit sei wie im Flug vergangen und das Jahr hätte doch gerade erst angefangen. Dabei gibt es Menschen, Dinge und Aktivitäten, die tatsächlich als Zeitdiebe bezeichnet werden können. Bevor wir in ein neues Jahr mit 12 Monaten, 365 Tagen, 52 Wochen und damit scheinbar unendlich viel Zeit starten, erklärt uns eine Diplomierte Lebens- und Sozialberaterin aus der Region, wie wir unsere Zeit besser einplanen und somit die Lebensqualität maßgeblich steigern können.

Im Jahr 2020 gab es hauptsächlich ein Gesprächsthema: Corona. Viele Menschen können das Wort schon nicht mehr hören und vermeiden negative Berichterstattung aus den Medien. Bei manchen ließ die Pandemie das Jahr ein wenig langsamer vergehen.

… mehr lesen Sie in der aktuellen Ausgabe am Mittwoch, dem 30. Dezember 2020!

Share.

Leave A Reply

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.